Fabienne Zeugin

Seit jeher bin ich an uns Menschen, unseren Bedürfnissen, Wünschen und Möglichkeiten interessiert. Zu was wir alles fähig sind ist ein riesiges Wunder. Manchmal braucht es einfach jemand, der einem den nötigen Ansporn, die richtige Idee gibt um weiter zu kommen.

 

Mein Weg, die Erkundung der vielfältigen Mäglichkeiten um unser Leben zu erfüllen, führt mich seit mehr als 30 Jahren durch In- und Ausland. Ich durfte wunderbare Erfahrungen sammeln, die heute dazu dienen meine Mitmenschen auf ihrem Weg unterstützend zu begleiten.

 

Ich konnte diverse Ausbildungen und Kurse absolvieren, die mich persönlich weitergebracht haben und die mir heute helfen, meine Mitmenschen mit verschiedenen Werkzeugen individuell zu unterstützen.

 

Einige Ausbildungen im Überblick:

  • Diplomierter Psychologischer Coach und Therapeutin mit diversen Ausbildungen in Psychologie, Coaching, Systemischen Stellen und Kommunikation
  • Zertifizierte Hypnosetherapeutin und Schmerzmanagement, Mitglied National Guild of Hypnotist und Mitglied IHA, The International Hypnosis Association
  • Zertifizierte Feng Shui Beraterin
  • Autorin der Reihe "Ich bin toll - Du bist toll"- Mehr Selbstvertrauen für mich und dein Kind zusammen mit Karin Spichtig; www.ichbintoll-dubisttoll.jimdofree.com
  • und mehr..