Narbenentstörung

Narben von Operationen oder auch Narben des Alltags können den Energiefluss des Körpers stauen, ohne dass man / frau es sich bewusst ist. 

Jede Verletzung, unabhängig wie und wodurch sie entstanden ist, produziert Narbengewebe. Narben verkleben oft mit dem umliegenden Gewebe und können den Fluss der Energie bzw. der Durchblutung hemmen bzw. stauen. Dieser Stau oder es kann auch eine Leere sein, zeigt sich selten bei der Narbe selber, öfters finden wir Beschwerden in anderen Bereichen des Körpers. Die Gewebe-durchblutung kann eingeschränkt sein und die Organfunktionen können negativ beeinflusst werden.

Eine Narbenentstörung kann das Gewebe sowie die Narbe selber energetisieren und Blockaden aufheben.

Wenn Narben sich taub anfühlen, jucken, schmerzen oder einfach gerötet sind, könnte dies auf eine Störung hinweisen.

Mögliche Beschwerden

Narben können Auslöser für Beschwerden wie Kopfschmerzen Gefühllosigkeit der Narbenregion oder Verspannungen usw. sein.